Therapie
Vergangenes neu gestalten

Matrix Reimprinting (MR) ist eine neue Technik, die von Karl Dawson, basierend auf EFT (Emotional Freedom Technique) und Elementen anderer Methoden in den letzten zwei Jahren entwickelt wurde. Aufgrund meiner vielen positiven Erfahrungen in den letzten Jahren, ist sie zu meiner bevorzugten Technik geworden.

Gründe:
1) Die negativen Emotionen eines traumatischen Erlebnis können schneller und sanfter aufgelöst werden als mit herkömmlichen Methoden.

2) Meine Klienten erleben, dass alte, negative Bilder und Emotionen aufgelöst werden und durch neue, positive Bilder ersetzt werden. Die damit einhergehende veränderte Selbstwahrnehmung wird anschließend im Körper verankert und in die Außenwelt gesendet.

3) Es ist leichter an Kernprobleme vorzustoßen; auch an solche, die außerhalb der bewussten Erinnerung des Patienten liegen.
Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Therapien in Deutsch und Englisch
In der Praxis oder Beratung auf Skype
Eva Gerigk